top of page
Suche

Deye Relaislösung erfolgreich zertifiziert


Etappenerfolg für Deye bei der Lösung der NA-Schutz-Problematik: Der TÜV und Intertek haben der Nachrüstlösung mittels externem Relais die Erfüllung der Forderungen nach VDE-AR-N 4105 bescheinigt.


Deye schickt die Dokumente nun an die Bundesnetzagentur (BNetzA), um auch dort ein neues Zertifizierungsverfahren abzuschließen. Gleichzeitig werden die Relaisboxen per Luftfracht auf die Reise geschickt und sollen noch im August verteilt werden können.



Nachtrag: es gibt inzwischen ein offizielles Installationsvideo


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresrückblick & Handlungsbedarf: Förderung!

Frohe Ostern und willkommen zu unserem ersten Newsletter! Die Themen heute: PVgo feiert Geburtstag! 🥳 Neue Förderung in der Städteregion, nicht verpassen! 💵 Ausblick: Speicher 🔋 PVgo feiert Geburts

Umsatzsteuervorteil für Photovoltaik auch 2024?

Immer wieder sehen wir die Frage, ob der "Nullsteuersatz" in der Umsatzsteuer Ende 2023 ausläuft oder auch in 2024 noch gilt. Einige (unseriöse) Shops nutzen diese Unsicherheit, um irreführende Werbun

Comments


bottom of page