top of page
Suche

Update: NA-Schutz


Es gibt jetzt eine offizielle Stellungnahme von Deye:



Es wird also wohl darauf hinauslaufen, dass das Problem durch eine externe Relaisbox gelöst wird. Die Garantie auf den Wechselrichter wird dabei von 10 auf 15 Jahre verlängert.


Wir finden: keine schlechte Idee, wenn die Bundesnetzagentur zustimmt. Und da das Ding gesteckt ist, auch kein großer Aufwand. Bitte wendet Euch noch nicht an den Support, ich denke es wäre sinnvoller, wenn das über uns laufen würde und wir die Dinger dann verteilen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Umsatzsteuervorteil für Photovoltaik auch 2024?

Immer wieder sehen wir die Frage, ob der "Nullsteuersatz" in der Umsatzsteuer Ende 2023 ausläuft oder auch in 2024 noch gilt. Einige (unseriöse) Shops nutzen diese Unsicherheit, um irreführende Werbun

Deye: Versand der Relaisboxen startet

Was lange währt, wird endlich gut ;-) Wir haben inzwischen Relaisboxen in größerer Anzahl erhalten und beginnen endlich mit dem Versand. Dabei gehen wir chronologisch vor, die explizit zur Stilllegung

bottom of page